Gästebuch

Doris
15.08.2016, 13:47
Liebe Peat,
vielen vielen Dank für die traumhafte und professionelle musikalische Gestaltung in der Kirche für die Hochzeit von Christina und Markus und Jannis Taufe. Viele Gäste haben mich auf die individuell passende Liedauswahl sowie die einfühlsamen Darbietungen angesprochen. Es war sehr bewegend. DANKE.
Ganz liebe Grüße von uns allen, Doris
Frauke Bornfeld
05.07.2015, 22:31
Hey Petra!
Ich erinnere mich gern an die tollen und erholsamen Gesangsstunden bei dir!
Ganz viele liebe Grüße von mir, Frauke
Paul und Roswitha,Raphael,Paul(i),Franz und Rita
29.01.2014, 17:46
Liebe Petra,
mein Cousin Hans Jürgen hat uns heute Dich in Erinnerung gerufen.
Würden uns freuen von dir mal wieder zu hören.
Liebe grüße aus Arnoldsreuth
Doris
18.06.2013, 10:47
Liebe Peat,
vielen vielen Dank für deine liebevolle und professionelle Unterstützung, mir meine panische Angst vorm Singen zu nehmen. Ich verstehe heute gar nicht mehr, wie ich ohne diese geniale Lebensfreude beim Singen durchs Leben gehen konnte. :-)
Toni
21.04.2013, 15:22
Schöne Seite rund um Ihren Gesangsunterricht und Musikprojekte!
Gruß
Toni

Musikschulverwaltung mit PROF>M>SCHOOL5.0
Sandra
13.12.2011, 10:58
Hallo Peat, sitze gerade in Melbourne beim Abendessen in einer Pizzeria und es läuft Norah Jones und ich musste an Dich denken. Was haben wir bei dem Lied schon geweint. Ich habe mich noch nicht nach einer neuen Gesangslehrerin umgeschaut. Ich denke auch, dass ich keine finde die so super ist wie Du. Liebe Grüße Sandra
Rosemarie
19.09.2010, 21:38
Hallo Peat, durch Zufall bin ich heute auf deiner homepage gelandet. Eine schön und informativ gestaltete Seite, herzlichen Glückwunsch! Ich war in den Jahren 2000/2001 bei dir im Unterricht (Schiffstraße) und erinnere mich gern daran! Alles Gute weiterhin! Rosemarie (damals Abarzua)www.heller-bodybalance.de
Michael Heptner
21.11.2008, 05:54
Hey Peat - dein Raum gefällt mir sehr gut!
Deine homapage auch, sehr klar und strukturiert - bis Anfang Dezember - Michael
Anita
07.08.2006, 08:11
Meine liebe Peat! Die Stunden bei Dir waren für mich immer eine Insel des Lichts und der Entspannung... Sie fehlen mir schon sehr, beim nächsten Lotto Sechser jette ich einmal in der Woche zu Dir und nehm mir wieder ein Halbjahres Abo:-). Deine Anita aus Wien
Popstar
24.02.2006, 08:49
Hallo
Ich lerne so viel und es macht soviel Spaß - nein besser Freude. Das Singen, die Musik wird langsam meins. Mann, wer hätte das gedacht, dass es einmal soweit kommt.
Gruß eines Verehrers deiner Arbeit
Nicole
15.02.2006, 13:21
Liebe Peat!

Du bist nicht nur die beste Lehrerin, die ich je hatte, Du gibst mir die Freude am Singen zurück! Deine Ideen und Übungen treffen immer - und lieb mit mir umzugehen lerne ich sicher auch bald noch ;)

Herzlichen Dank für die Stunden!
Joe
04.02.2006, 12:48
This is really a good site.
Its interesting for me and, i think, to all.
Thank's for you. I hope that you will the best in world. Best regards. Admin of www.geocities.com/bird2houses
Sylke Hannasky
06.01.2006, 15:05
Liebe Peat,
zum Jahresbeginn endlich mal einen Eintrag von mir in Deinem Gästebuch. An dieser Stelle wünsche ich Dir ein erfülltes Gesangsjahr mit vielen spannenden, eifrigen und treuen Schülerinnen und Schülern, denn das hast Du verdient. Erlangen kann froh sein, jemanden wie Dich zu haben...
An anderer Stelle mehr. Deine Sylke
Stroblenzo Stroblerone
20.05.2005, 00:16
Hallo Peat,

wollte mal einen schönen Gruß da lassen und ein ganz dickes L O B für den tollen Unterricht.

Wie geht's Deinen Nachbarn :-)

Gruß
Strobi
Isabel Kraft
24.11.2004, 06:50
Na, Du? Nun habe ich endlich einmal Deine neuen Seiten angeguckt - sehr schön! Wahrscheinlich sind sie auch gar nicht mehr so neu, aber viel besser als die Alten! Und Bella granata hängt an der Tür und bewegt sich doch! Ich-Du-wir denken an Dir! Isabelita
wolfgang h
18.11.2004, 22:09
hi peat ! ich wußte bis vor einigen minuten gar nicht , daß du (so eine tolle) homepage hast ! bin über link von kimu.wildt draufgestoßen. viele grüße , auch an nina und ro, und keep on groovin
Mike Neun
18.10.2004, 11:15
Ha, musste doch mal bei den Nachbarn reinschaun. Schöne, stimmige Seite.
Zum Unterricht komm ich allerdings lieber nicht, sonst beschweren sich Deine Hausbewohner.
Gruss Mike
www.weekend-of-fear.com
Nachtfalke
18.09.2004, 20:48
yo ,
wollt eigentlich mal fragen was die sternenstunden machen ;)
dachte ich meld mich wieder an der stelle hier, ich warte ja drauf von dir mal was zu hören, also gesanglich ...
Sylke Hannasky
17.08.2004, 16:43
Da bin ich. In Groß- und Kleinschrift.
Eine Seite die neugierig macht, viel erzählt und nichts Falsches verspricht.
Auf dass die Zeit nie alle Wunder heilt!!!
Sylke
Oliver
09.06.2004, 22:23
Hallo Peat,

nachdem ich's nicht auf die Reihe gekriegt hab', mal anzurufen: vielen, vielen Dank für die Gospelchor-CD. Die ist ja riesig. War echt platt, dass die Aufnahme vom Michael so schön geworden ist.
EL Backo
27.04.2004, 20:31
Leider hat meine Stimme nur für den Kirchenchor gereicht. Viele Grüße el backo

Das mobile Restaurant
COLUMBUS
-Crêperie-Bodega-Osteria-Canntina-
Die Küche Europa und Übersee
von Sylt bis Allgäu
Micha
11.02.2004, 15:17
Liebe Peat,
sehr professionell gestaltete Seite hast du da ;-)...da muss ich schon noch viel arbeiten...besonders die Fotos find ich wirklich schön!!
Auf produktive Singsang-Stunden im Frühling und Sommer! :-)
Ich freu mich... machs lieb
Micha
Grit
06.11.2003, 10:24
Hallo Peat,
ganz schön hast Du das gemacht, sehr informativ und ansprechend. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne und schräge Töne und Lieder für Deine Arbeit.
Liebe Grüße von Grit
leila
06.10.2003, 20:24
halihalo
also, unser computer spinnt, daher der vorherige eintrag. ich wollte in der hoffnung du schaust hier vor freitag nochmal rein fragen, von wem das lied ghost (if i walk down this highway...) ist. falls du's weißt, schreib's mir doch... bis dann
leila
Lucian Büeler
01.10.2003, 21:07
Hallo Peat,
falls du für deine Gesangsschüler einmal ein Tonstudio mit Midifiles brauchst, setz' dich doch bitte mit mir in Verbindung.

www.stimmbildung-erlangen.de
Mary
15.06.2003, 23:49
Hallihallo,

muss schon sagen, wollte eigentlich nur nach einem Stammbaum von dem Nachnamen "Zeitler" suchen und bin dann hier zufällig gelandet. Beeindruckt mich sehr deine Page...ich wirke auch per Gesang in einer Rock-Band mit, doch mit meiner Stimme bin ich auch nicht immer zufrieden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie Unterricht hatte. Doch leisten kann ich es mir auch nicht...aber interessant zu lesen was so ein alter Profi wie du ;-) darüber erzählen kann.

Viele Grüsse
*Mary***
Leila
31.12.2002, 13:06
Hi Peat!
Ich habs endlich geschafft mir deine Seite und Bilder anzusehen. Ist wirklich sehr, sehr schön! Lieben Gruß und nen guten Rutsch ins neue Jahr '03!
Leila
Kathrin Sauer
22.12.2002, 12:13
Hi Peat,
jetzt muß ich Dir doch ´mal hochoffiziell sagen wie viel dein Gesangsunterricht bringt.
Ich singe jetzt mit beim Musical Cleopatra, das ab März 2003 in Bamberg aufgeführt wird.
Ein dicker Schmatzer für Dich!
Vielen Dank - Deine Kathrin.
Germann Zeitler
15.12.2002, 10:20
Hallo Petra,

habe mich heute durch Zufall auf Deine Homepage geklickt.
Ist wirklich sehr gut gelungen. Viel Erfolg weiterhin.
Gruß auch an Nina und Ro
Germann
Horst
04.11.2002, 18:46
Hallo Petra!
Deine homepage finde ich sehr gut.
Auf bald Horst
gabi adler
29.07.2002, 17:28
Hi, liebe Peat,
da hast Du Dir wirklich eine super-gute und informative Seite gebaut. Es fehlt quasi an nichts. Zum Glück ersetzt die Page nicht den persönlichen Kontakt! Auf Deiner Page wünsch ich ihn mir regelrecht, und Lust zum Töne-Machen steigt auch in mir nach oben. Gefällt mir gut!! Bis denne - Gabi
Wolfgang
17.07.2002, 18:03
Prima Seite !!
Wollt ihr mal was witziges zum Thema Geld lesen ?? http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
Wolfgang
geraldine
03.05.2002, 23:18
...die seite gefällt mir auch sehr gut, prägnant, informativ, schnell und das gefühl kommt rüber!
Norbert Johannes
21.01.2002, 23:10
Hallo,
eine sehr schöne Seite haben Sie da kreiert. Alles wesentliche ist da und gut gegliedert. Besonders das coole und gleichzeitig schlichte Design gefällt mir sehr. Man findet im Netz leider so viel quietschbunten Schnickschnack, animiert bis unter die Halskrause. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viele Besucher...
Norbert Johannes
heike & stefan
13.01.2002, 22:50
hi peat!
beim bummeln durch deine homepage haben wir eine sehr schöne seite von dir - oder besser von webj ro (haha) - entdeckt!
alles gute im neuen jahr!
heike & stefan
ps: wie wärs mit einer partie billard?
Jutta
05.01.2002, 15:28
Das wahre Wunder besteht nicht darin, auf dem Wasser zu wandeln - sondern auf der Erde zu gehen...
Liebe Peat, ich bin froh, daß ich den Mut aufgebracht habe, mit dir meine Stimme zu entdecken. Daß das Singen für mich eine sehr große Bedeutung in meinem Leben bekommen hat, liegt nicht zuletzt an dir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - ich glaube, das spürst du.
Jutta
Peat
04.01.2002, 12:56
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.
Ich freue mich über Eintragungen.
Für Fragen zum Unterricht rufen Sie mich bitte persönlich an.
Ein gesundes neues Jahr an alle.
Gruß Peat