Aktuelles


Liebe Sängerinnen, Sänger und Interessierte,

nach 13 Jahren Gesangsunterricht in der Lazarettstraße 8 in Erlangen

verlasse ich diese Räume und ziehe um.

Zu finden bin ich ab Oktober 2021 "um die Ecke" im Schneiderei-Atelier von Susanne Spitz

in der Mittleren Schulstraße 2.

Auch in Almos (bei Hiltpoltstein), wo wir nun seit 1 Jahr wohnen entstehen neue Räumlichkeiten, die besonders bezaubernd werden, dass man gerne die Fahrt auf sich nimmt, so hoffe ich.  ;-)


Alles erdenklich Gute wünsche ich allen fürs Neue Jahr 2022 !

Nun ist das neue Jahr angebrochen und es zeigt sich, dass beinahe alles länger dauert, als gedacht.
Tja, geduldig sein heißt es nun.

Der Unterricht ist zur Zeit nur via Skype möglich, was sehr bedauerlich ist, aber besser als gar nicht.
Vielleicht - wer weiß - können wir uns schon im März zum Singen wiedersehen.

Das hoffe ich und verbleibe mit ganz herzlichen Grüßen
eure / Ihre  Peat Zeitler


Der April hat begonnen...
und nach einigen Tagen Sonnenschein im März und einem anbrechenden Frühling
sind der wiederkehrende Schnee und die Kälte eine echte "Watschn", wie man auf fränkisch sagen würde.

Doch es kommen Lockerungen, Unterricht in Präsenz ist wieder möglich und ich freue mich auf das Singen und gemeinsame Arbeiten mit euch / Ihnen allen.

"Kommet zuhauf"  ;-)   Peat winkt